Auf der internationalen Fachmesse für additive Fertigungsverfahren formnext zeigen renommierte Unternehmen vom 15. – 18.11.2016 in Frankfurt am Main ihre Innovationen und die Potentiale im Bereich des Additive Manufacturing im Zusammenspiel mit konventionellen Fertigungsverfahren. Die begleitende formnext Konferenz gibt zudem Einblicke in die derzeitigen und zukünftigen Anwendungsmöglichkeiten additiver Verfahren und deren Einfluss auf die Entwicklung der industriellen Fertigung von morgen. Der Event ist daher ein perfekter Ort des fachlichen Austausches und der Netzwerkpflege.

Wir vom ELiSE-Leichtbau Team des Alfred-Wegener-Instituts sind vor Ort und präsentieren unsere bionischen Lösungsansätze für effektive Leichtbaulösungen.

Besuchen sie uns doch gerne auf unserem Messestand (K11) auf einen frischen Kaffee. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und spannende Kontakte.